Dein Feedback ist uns wichtig!

Für Deine Mitarbeit zur Qualitätssicherung und stetigen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen danken wir Dir schon zum voraus sehr.

Wir sind Dir dankbar, wenn Du uns möglichst genau (In welchem Shop hast Du eingekauft (Oberried, Bern, Westside)? Wer war der Verkäufer? Wer war der Mechaniker? Um welches Velo geht es? etc).

Feedback

Bitte gibt uns an, welchen Bereich Dein Feedback (hauptsächlich) betrifft.

Wo hast Du eingekauft? In welchem Shop hast Du Dein Bike in den Service gegeben?

Bitte gibt uns nach Möglichkeit an, welcher Thömus Mitarbeiter Dich bedient hat.

Gibt uns bitte detaillierte Infos. Was ist passiert? Wer hat dich bedient? In welchem Shop warst Du?

Gerne nehmen wir Dein Feedback auch so entgegen:

PER POST
Thömus AG
Oberriedgässli 6
3145 Niederscherli

PER EMAIL
feedback@thoemus.ch

PER TELEFON
031 848 22 00

Aus Liebe zum Velo. Hightech vom Bauernhof. Seit 1991.