events-big-image-01.jpg

Events

Thömus Rennvelo-Ausfahrt

6. August 2014

Am 6. August drehen wir wieder eine schöne Runde. Treffpunkt ist um 18.00 Uhr Thömus Veloshop in Oberried. Gemeinsam fahren wir dann ca. 2,5h mit dem Rennvelo in der Gegend. Zum Abschluss gibt's in Oberried wieder Bier, Brot und Bratwurst. Dieses Mal offeriert durch MTF Thörishaus.

Für die Teilnahme ist eine gewisse Grundkondition Voraussetzung. Bei Unsicherheit bitte kurz mit uns Rücksprache nehmen.

» Anmelden   » Wer ist Angemeldet?

Sense Bike

10. August 2014

Der Event im Thömus Heimquartier! Besuche uns am Sense Bike 2014.

» Mehr Info

Eiger Bike Challenge

17. August 2014

Am 17. August findet am Fusse von Eiger, Mönch und Jungfrau die nächste Ausgabe der Eiger Bike Challenge statt. Natürlich ist auch Thömus wieder mit dabei. Mit einem eigenen Startblock, Pasta-Party und einem tollen Starter-Package.

» Mehr Info   » Anmelden   » Wer ist Angemeldet?

Alpenbrevet

23. August 20014

Haarnadelkurven, atemberaubende Ausblicke und tolle Abfahrten prägen die drei unvergesslichen Strecken des Alpenbrevets. Jede Tour hat ihre Highlights, ob die Furkapassstrasse auf der Silber-Tour, die Tremola mit Kopfsteinpflaster am weltberühmten Gotthardpass auf der Gold-Tour oder aber das schon südliche Ambiente vorbei an Palmen im Tessin auf der Platin-Tour. Thömus ist als offizieler Race-Support vor Ort und flickt kleine Pannen unterwegs. Besuche uns am Stand in der Expo in Meiringen!

» Mehr Info

S2-Challenge

30. August 2014

Am frühen Morgen kurz abtauchen und dann langsam in den Tag rollen, bis sich hinter jeder Hausecke neue Aussichten eröffnen, die Beine pedalen, die Augen geniessen. Eine Challenge welche wir gemeinsam meistern!

» Mehr Info

Thömus Burezmorge

7. September 2014

Eine gemütliche Velotour durchs wunderschöne Könizertal mit einem anschliessenden reichhaltigen und feinen Zmorgen. Begleite uns an die Thömus Burezmorge Velotour!

» Mehr Info   » Anmelden   » Wer ist Angemeldet?

Thömus Firmenfussball Turnier

19. September 2014

Für einmal ist Fussball Trumpf. Bereits zum siebten Mal findet am 19. September das Thömus Firmenfussball Turnier statt. Firmen wie BMC, Stromer, CSD Ingenieure, Bommer & Partner Treuhand und die Crew vom Stade de Suisse kämpfen gegen die Helden vom Oberried um den Turniersieg. Los geht's ab 18 Uhr im Stadion Neufeld. Besucher sind willkommen.

Gurten Classic 2014

2. November 2014

Der Abschluss der Mountainbike Saison für uns Berner. Am Gurten geht's nochmals richtig zur Sache. Rauf von Wabern auf den Berner Hausberg. Thömus ist als Sponsor der Veranstaltung schon lange dabei und freut sich auf Deinen Besuch in der Expo-Zone beim Ziel.

Thömus Testweekend Saas Fee November

7.-9. November 2014

Teste gemeinsam mit unseren Wintersport-Profis die neusten Geräte der kommenden Saison in Verbindung mit gemütlichen Aufenthalt in einem der schönsten Wintersport-Paradiese der Schweiz!

Thömus Chlouse Biken

3. Dezember 2014

Seit Jahren ein legendärer und fixer Termin in der Thömus Agenda! Merke dir den Termin vor und sei unbedingt auch du dabei.

Bike Academy

Die Thömus Bike+Snow Academy bietet eine Vielzahl von interessanten Kursen und Lehrgängen an. Der Kurskalender findest Du im Verzeichnis Academy.

111220bikesnowacademy.jpg

Kontakt

Thömus AG
René Walker
Oberriedgässli 6
3145 Niederscherli
Email: kommunikation@thoemus.ch
Telefon: 031 848 22 12