Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungenen

  • Diese veranstaltung ist abgelaufen.

Bike Days 2015 / 8. Mai 2015 - 10. Mai 2015

8. Mai 2015 - 10. Mai 2015

PULSIERENDER TREFFPUNKT DER VELO-WELT

Mit ihrem dreitägigen Vollzeitprogramm begeistern die Bike Days tausende Veloverrückte jeder Generation von Jahr zu Jahr aufs Neue. Nach der mit über 23'000 Besuchern erfolgreichsten Austragung im vergangenen Jahr rüsten wir uns bereits wieder für die kommende Ausgabe.

Bike Days – das bedeutet einmal mehr spektakuläre und temporeiche Wettbewerbe sowie eine schweizweit einzigartige Velomarktübersicht.

Details

Beginn:
8. Mai 2015
Ende:
10. Mai 2015
:
,

Veranstalter

OK Bike Days Solothurn
E-Mail:
Webseite:
http://www.bikedays.ch

Veranstaltungsort

Bike Days Solothurn
Reithalle Solothurn
Solothurn, Solothurn 4500 Schweiz
+ Google Karte