TWINNER – Die Mobilität der Zukunft

Als Unternehmen, das sich der Faszination «Swiss Made» verschrieben hat, haben wir die Fahrradbranche bereits mehrmals revolutioniert. Mit dem Stromer, dem ersten kommunikationsfähigen Speed-Pedelec, und kürzlich mit dem Lightrider E Ultimate, dem leichtesten vollgefederten E-Mountainbike, haben wir unsere Vorreiterrolle in der Branche unterstrichen.

Jetzt setzen wir neue Massstäbe… wie schon zuvor. Unsere neueste Kreation: TWINNER.

Entwickelt im Schweizer Hightech-Netzwerk, verkörpert TWINNER eine revolutionäre Integration von Fahrzeugtechnologie und bietet unerreichte Reichweite sowie maximalen Fahrkomfort.

Nun präsentieren wir unseren neuesten Durchbruch: TWINNER – ein Mobilitätskonzept, ein Computer auf zwei Rädern. Der TWINNER, entwickelt in Oberried, ist ein Carbon-Speed-Pedelec, das optimalen Fahrkomfort, Sicherheit, Stil und Langlebigkeit vereint.

Mit seiner beispiellosen Technik setzt TWINNER neue Massstäbe in der Elektromobilität. Die fortschrittliche Integration modernster Technologien gewährleistet ein außergewöhnliches Fahrerlebnis. Ausgestattet mit einem leistungsstarken Motor bietet TWINNER beeindruckende Geschwindigkeit und Beschleunigung und bringt Fahrer mühelos voran. Der langlebige Akku ermöglicht grosse Reichweiten und ausgedehnte Fahrten ohne Kompromisse.

Doch TWINNER ist mehr als nur ein Fortbewegungsmittel – es ist ein Statement für Eleganz und zukunftsorientiertes Denken. Begleite uns dabei, die Zukunft des Transports zu gestalten, und erlebe die nahtlose Verbindung von Technologie und Handwerkskunst.